Stammesversammlung

Erschienen am 4. Februar 2012 in Allgemein

swobby

 

Hallo zusammen, heute steht unsere Stammesversammlung an. Wir werden euch hier später über die Ergebnisse Informieren!

 

Wir freuen uns jetzt schon viele von euch zu sehen!

 

Gut Pfad

Euer Leitungsteam

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

One Response

  1. swobby

    5. Februar 2012: So die Stammesversammlung ist beendet! Die Infos im Überblick: Der Vorstand hat die Stammesversammlung eröffnet mit der offiziellen Begrüßung! Der Bericht des Vorstandes war sehr informativ es war ein guter und schneller Überblick über das vergangene Jahr und die aktuellen Mitgliederzahlen! Die Kassenprüfung war ohne Beanstandung. Die Kasse wurde bestens geführt. Der Vorstand wurde entlastet! Er hatte seine Arbeit einwandfrei gemacht! Der neue Vorstand wurde gewählt! Der neue Vorstand ist: Maurice Krick (1. Vorsitzender) Katharina Fleischmann (2. Vorsitzende) die Position des Stammes Kuraten bleibt auch dieses mal wieder unbesetzt. Die Termine für 2012 wurden kurz vorgestellt! Ihr findet sie unter dem Reiter TERMINE! Anträge aus der Stammesversammlung Der einzige Antrag der aus der Versammlung heraus kam, war die Gründung eines Förderervereins. Der neue Vorstand wird sich damit beschäftigen und eine Lösung finden. Gut Pfad Euer Sven "Swobby" ;-)