Nach den Sommerferien wird sich im Stamm einiges tun!

Hallo Freunde!

Nach den Sommerferien wird es im Stamm ein wenig Bewegung geben. Es gibt neue Zusammensetzungen der Leitungsteams und einige der Kinder werden in die nächste Stufe aufsteigen und somit wieder vor neuen Abenteuern und Erfahrungen stehen.

Genaue Infos wie sich was ändert bekommt ihr in nächster Zeit hier.

Wir freuen uns alle schon auf die Zeit nach den Ferien wo es dann endlich wieder heißt, wir sehen uns zur Gruppenstunde.

Für alle die sich für die Pfadfinder interessieren und sich mal eine Gruppenstunde anschauen möchten, meldet euch einfach zu den Gruppenstunden-Zeiten am Pfadfinderheim bei einem der Leiter 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.