Das Leitungsteam

Die Leiterrunde

Unsere Leiterrunde wird durch den Vorstand geführt. Wir treffen uns in der Regel einmal im Monat um eine aktuelle Übersicht über alle anfallenden Termine und Aufgaben im Stammesleben zu besprechen.

Das Leitungsteam besteht derzeit aus 7 aktiven Leitern und diversen freien Mitarbeitern, die uns bei vielen Aktionen tatkräftig zur Seite stehen.

Eine kurze Übersicht

Vorstand und Führungsteam der Leiterrunde: Maurice K. und Martin S.
Wölflingsleitung: Martin S. / Matthias P.
Jupfieleitung: Rainer B.
Pfadileitung: Maurice K.
Roverleitung: Nils S. und Maik S.

Weitere Teilnehmer der Leiterrunde: Unsere Rover, freie Mitarbeiter des Stammes

Interesse an einer Tätigkeit im Stamm?

vorstand(a)dpsg-bingerbrueck.de

Melde dich bei uns! Wir finden bestimmt auch eine Aufgabe für dich. Da wir immer Leute brauchen die uns tatkräftig unterstützen.

Was die Leiterrunde uns bietet: Mitspracherechte im Stamm, Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Spaß in einem super Rahmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.