Förderverein

Herzlich Willkommen auf der Seite des „Freunde & Förderer des Stammes St. Rupertus Bingerbrück e.V.“

Der Verein wurde am 15.03.2013 gegründet.

An der Gründung wurde Maurice Krick einstimmig zum Vorstand des Vereins gewählt, seine Vertretung und somit zweite Vorsitzende wurde einstimmig Aune Stolz. Als Kassenwart wurde einstimmig Johannes König gewählt. Als Beisitzer des Vorstandteams wurden gewählt Karl-Arthur Schmidtberger und Johannes Habig, jeweils mit einfacher Mehrheit.

Zweck des Vereins ist es, die Pfadfinderarbeit des Stammes St. Rupertus in Bingerbrück zu unterstützen. Insbesondere soll der Stamm finanzielle und personelle Unterstützung aus dem Verein bekommen, um Lagermaterialien etc. anzuschaffen.

Der Aktuelle Jahresbeitrag beläuft sich auf 12 €!

Wenn du mehr Informationen zum Verein „Freunde & Förderer des Stammes St. Rupertus Bingerbrück e.V.“ haben möchtest melde dich doch einfach über das Kontaktformular unten.

Möchtest du dem Verein beitreten? Dann kannst du hier das Beirtrittsformular (Bitte auf dem PC speichern) herunterladen und ihn ausgefüllt an: vorstand@dpsg-bingerbrueck.de senden oder bringe es zu den Gruppenstundenzeiten im Pfadfinderheim Bingerbrück vorbei.

Sowie unsere Satzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.